Mission

Ungewöhnliche Einblicke in die Manifestationen eines neuen Zeitgeistes. Ein Beitrag zur interdisziplinären, interkulturellen und interdimensionalen Kommunikation.

Das Spannungsverhältnis zwischen den prägenden Erlebnissen in vier Monaten Mexiko von Nord nach Süd, von aussen nach innen, von oben nach unten, von 31.08. 2006 bis 05.01. 2007…

…sowie weiteren drei Wochen Mexiko, im Süden, Campeche, Maya-Land, von 15.12.2007 bis 05.01.2008…

…  einer fünfeinhalbwöchigen Rückkehr in den Norden Mexikos wo alles begann…

und dem ganz normalen Alltags(traum)sinn in seiner Beschleunigung und den vielen offenen Fragen…

www.tobianer.de

Tobi, 12.10.2009

  10 comments for “Mission

  1. 10. Oktober 2006 at 10:19

    Hallo lieber Tobias Lübke,
    ich habe die website von einem guten Hausgeist erhalten. Wir alle in der ABW denken oft an Sie und hoffen, Ihnen geht es gut in Mexiko und Sie
    können sich wirklich einen Traum erfüllen und viele, viele neue Eindrücke
    gewinnen. Wir wünschen noch viel Glück und Spaß.
    Ihre ABW

  2. Ulli
    11. November 2006 at 15:34

    Hallo Du Poet,

    wie geht es Dir denn? Endlich hab ich mal Deine Page erhalten.
    Ich kanns gar nicht glauben, dass es jetzt schon wieder 3 Monate sind das sDu weg bist. Leider! Muss ich Dir jetzt schon mal sagen das Du hier fehlst.

    Aber ich denke Du genießt in diesem Moment das Leben in vollen Zügen. Und das ist gut so.

    Hätte jetzt nichts dagegen ein wenig mexikanische Luft zu schnuppern und den Alltagstrott mal hinter sich zu lassen.

    Ich werd jetzt mal in den Monaten stöbern und ein wenig Deine Geschichten und Bilder lesen.

    Freu mich natürlich viel mehr die Geschichten nochmals von Dir zu hören.

    Ich drück Dich ganz fest und pass gut auf Dich auf.

    Ganz liebe Grüße

    Ulli vom 16-ten

  3. noemi
    02. Februar 2010 at 23:22

    que lastima no entiendo nada de nada…pero parece interesante..jejejeje

  4. 04. April 2010 at 19:12

    si es una lástima Noemi. Ojalá pudiera escribir todo en las dos idiomas… Escribiré algo solo en Español, lo prometo! ;-) De todos modos en la categoría „Español“ encuentras algunos textos en tu idioma! Un abrazo!

  5. Mar
    02. Februar 2012 at 14:55

    Hola Tobias, soy Mar de España, me encantaria que se pudiera traducir tu pagina, ya veo que no soy la unica. Copio texto y meto en traductor pero hay algunas cosas que son poco entendibles.
    Abrazo y felicidad para ti.

  6. Tobi
    05. Mai 2013 at 12:30

    Si, sería perfecto! Pero no hay tiempo para todo. Lo siento mucho!
    Un abrazo fuerte,
    Tobias

  7. 09. September 2013 at 20:22

    Hallo lieber Tobias!

    Wir haben uns bei Augustin kennen gelernt. Leider konnte ich nicht nach Wien kommen zu deinem Seminar. Nun ist meine Frage, möchtest du nach Au / Vorarlberg Österreich 2014 reisen und hier dieses Seminar anbieten. Ich würde die Orgnisation übernehmen. Wunschtermin von mir ist Ende Juni oder Sepember 2014.
    Schick mir deine Teilnahme- und Organisationsbedingungen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Alles Liebe
    Elisabeth

  8. 09. September 2013 at 20:24

    Hallo lb Tobias! Wir haben uns bei Augustin kennen gelernt. Leider konnte ich nicht auf den Seminar in Wien kommen. Gerne würde ich nun dieses Seminar in Vorarlberg anbieten – hast du Lust? Wunschtermine von mir isind Ende Juni oder im September 2014. Schick mir bitte deine Teilnahme- und Organisationbedingungen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  9. Tobi
    10. Oktober 2013 at 14:26

    Hallo Elisabeth!
    Vielen Dank für Deine Nachricht!
    …vielleicht klappt es dann das nächste Mal! Es wird das Seminar „Schamanische Reise in das Zellbewusstsein“ auf alle Fälle auch Anfang nächsten Jahres wieder geben.
    Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit geren zur Verfügung. Bitte per Mail an: glowing.bird@gmail.com
    Herzliche Grüße
    Tobias

  10. Sigrid Neusatz
    11. November 2014 at 13:33

    Wow! so lange in Mexico – ein Traum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.