MAGIC MONTAG – MOMENTE DER KRAFT UND GEMEINSCHAFT

NACH EINER KURZEN SOMMERPAUSE GEHT ES WIEDER WEITER AB MONTAG, 31.8.2015 

IMG_8299

Health Movements (mexikanisches Qigong) – energetische Reinigung mit toltekischem Intensi – Meditation – Rekapitulation (Energie aus der Vergangenheit zurückholen) – Atemübungen – Heilkreise – Medizinräder – Trommelreisen

 

JEDEN MONTAG, 19:30 – 21:00 UHR:

Papusa – Raum für Möglichkeiten

Haidhausen / Kirchenstr. 89b (Rückgebäude)

81675 München

www.papusa.de
Teilnahme zu jedem Zeitpunkt möglich!

Um kurze Voranmeldung wird gebeten!

 

SEMINARLEITUNG:

Tobias Lübke ist Diplom Kulturwirt und arbeitet in einem großen Medienunternehmen im Bereich Marketing für Klassik. In seinem „Parallelleben“ ist er so viel wie möglich auf Reisen, vor allem auch viel in Spanien und Mexiko, und dabei seit über 15 Jahren Schüler verschiedener Lehrer aus der mexikanischen (toltekischen), der Maya-, aber auch der nordamerikanischen Kultur. „Als ‚komisch‘-kosmischer Wanderer zwischen den Kulturen, den Welten, den Träumen, dem Alltag und dem All-Eins-Sein möchte ich in meinen Seminaren sowie in Coachings gerne als Brücke zwischen allen Welten, die ich bisher kennen lernen durfte, dienen und den Menschen zu einer tieferen Begegnung mit sich selbst verhelfen, so dass (Ent-)wicklung geschehen darf.“

 

PREIS: € 10,-

5-ER-KARTE: € 40,-

 

Anfahrt / Empfehlung:

Tram 19: Haidenauplatz (2 Min. Fußweg)

Alternativ:

S-Bahn: Ostbahnhof

(5 Min. Fußweg)

U-Bahn: Ostbahnhof

(5 Min. Fußweg)

 

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG:

Mail: glowing.bird@gmail.com

Handy: 0171-23 333 23

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.