Die Reise

Foto_Tobi_Baskenland_4_small

Bald kann der Tobianer-Blog wieder das sein was er einmal war: Ein Reise-Blog!
Was mit einer viermonatigen Reise durch ganz Mexiko vor 7 Jahren begann,
hat im Laufe der Zeit viele neue Abenteuer, neue Reisen und viele neue Aufgaben
mit sich gebracht. Die Tobianer-Seiten durften mich bei einem Teil meiner
neuen Abenteuer, der Seminararbeit, unterstützen, was sehr gut war,
denn ohne diese Plattform hätte ich euch, wer und wo auch immer ihr gerade seid, nicht so gut erreichen können. Aber was ich dabei sehr vermisste, ist, dass ich nie als Tobianer weiter schreiben konnte, so wie ich es mir ursprünglich seit meiner Reise nach Mexiko
gedacht hatte. Ich freue mich nun sehr, dass dieses Medium nun wieder ganz den Erlebnissen und Visionen eines Wanderers zwischen den Welten zur verfügung steht.
Alle Seminarangebote und auch die regelmäßigen wöchentlichen Übunsstunden in München,
werden nun sukzessive immer mehr auf den Seiten www.shamanic-work.com zu finden sein,
während ich hier ganz frei und ganz ein Tobianer sein kann, der mit euch seine Gedanken, Gefühle, Worte und Taten in dieser aufregenden Wandelwelt teilt.
Endlich kann ich und darf ich – wieder – schreiben. Es ist Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.